Frage von TheRiderGaming, 20

quelle für günstige PC-Teile?

Ich plane einen HTPC für meine eltern zu weihnachten zu bauen, aber will nicht, wie für meinen eigenen, nochmal 200€ hinblättern.

Zurzeit schaue ich in erster Linie auf Mindfactory, in der Mindstar sektion rum, und im Outlet von Alternate, aber sind nur selten passende teile dabei.

Gibt es noch andere quellen bei denen ich gucken kann? Es geht auch B-Ware oder retail, hauptsache nicht zu teuer..

Antwort
von burninghey, 14

www.gh.de ist ein super Preisvergleich, und du kannst auch auf ebay und ebay Kleinanzeigen gute Teile finden.

Wenn es wirklich günstig sein soll, Alibaba oder Gearbest.

Antwort
von Ree83, 10

Ich schaue oft bei Ebay Kleinanzeigen, da habe ich bisher gute Schnäpchen gemacht, kann die Ware direkt abholen und testen...und muss keinen Händler bezahlen.

Kommentar von TheRiderGaming ,

sorry, hätte es erwähnen müssen. Ich kauf keine gebrauchten bauteile. Nur schlechte erfahrung mit gemacht, lohnt einfach nicht. kann dann ja nicht garantieren dass das system später fehlerfrei läuft..

Kommentar von Ree83 ,

Macht doch nix.. :)

Antwort
von Schwammstein, 9

Hast du keinen Shop in deiner Nähe? In jeder größeren Stadt gibt es zumindest einen Hardware laden der auch bestellen kann und beraten...sonst guck auch mal bei caseking.de vorbei. 

Kommentar von TheRiderGaming ,

wir haben nur sehr viele kleine geschäfte, die meist ca. 3 oder 4 Jahre alte technik haben, und dann nur sehr wenig auswahl mit überhöhten preisen. Andere shops wären sonst nur Reichelt oder Mindfactory..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten