Hallo, ich habe zwei Filme zu Quelle geschickt um sie entwickeln zu lassen. Ich habe diese am Montag letzte Woche losgeschickt und brauche diese sehr sehr dringend. Also meine eigentliche Frage ist, wie lange dauert dieses? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Lg

Insolvenz bedeutet alles andere als Chaos.
Ich denke, du bekommst deine Bilder zurück. Aber bitte bezahl sie nicht, ehe du sie hast.
Also normalerweise dauert sowa 5-7 Tage,wenn du Filme hinschickst.Mo abgschickt--Mi da,Do entwickelt,Fr--rückversand.Sollten eigentlich bis heute bei dir sein.Ruf da doch mal an

ähem, wie kommt man auf die idee ein insolventes unernehmen mit der entwicklung von bildern zu beauftragen? im zweifelsfall sind deine filme im insolvenzchaos untergegangen.
Ich habe eine e-mail bekommen das dieser Service von einem Subunternehmen ausgeführt wird.
flirtheaven am 28. Oktober 2009 12:38 as stimmt, die entwicklung hat quelle noch nie selbst gemacht. die filme gehen wahrscheinlich zu cewe-color. wenn quelle aber bei denen offene rechnungen hat, werden die keinen finger mehr rühren.

Quelle ist - im Vergleich zu anderen Versandhäusern - sehr langsam.
Du kannst aber online nachfragen.