gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Quelle Fotoentwicklung

gefragt von Peggymaus2009 am 28.10.2009 um 12:30 Uhr

Hallo, ich habe zwei Filme zu Quelle geschickt um sie entwickeln zu lassen. Ich habe diese am Montag letzte Woche losgeschickt und brauche diese sehr sehr dringend. Also meine eigentliche Frage ist, wie lange dauert dieses? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Quelle x 308 Fotoentwicklung x 12

moosmutzelchen
beantwortet von moosmutzelchen am 28. Oktober 2009 12:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Insolvenz bedeutet alles andere als Chaos.
Ich denke, du bekommst deine Bilder zurück. Aber bitte bezahl sie nicht, ehe du sie hast.

anonym
beantwortet von nicki165 am 28. Oktober 2009 12:32
0x

Also normalerweise dauert sowa 5-7 Tage,wenn du Filme hinschickst.Mo abgschickt--Mi da,Do entwickelt,Fr--rückversand.Sollten eigentlich bis heute bei dir sein.Ruf da doch mal an

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 28. Oktober 2009 12:32
0x

ähem, wie kommt man auf die idee ein insolventes unernehmen mit der entwicklung von bildern zu beauftragen? im zweifelsfall sind deine filme im insolvenzchaos untergegangen.

Kommentar von Peggymaus2009 am 28. Oktober 2009 12:35

Ich habe eine e-mail bekommen das dieser Service von einem Subunternehmen ausgeführt wird.

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 28. Oktober 2009 12:38

as stimmt, die entwicklung hat quelle noch nie selbst gemacht. die filme gehen wahrscheinlich zu cewe-color. wenn quelle aber bei denen offene rechnungen hat, werden die keinen finger mehr rühren.

Sommerschnee
beantwortet von Sommerschnee am 28. Oktober 2009 12:31
0x

Quelle ist - im Vergleich zu anderen Versandhäusern - sehr langsam.

Du kannst aber online nachfragen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist Kredit bei Karstadt-Quelle-Bank bonitätsabhängig?

Quelle Abzugshaube, bekomm ich die wohl noch?

Quelle Inkasso,aber nicht bestellt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.