Frage von JulianABC, 15

Quelle eines erstellten Wertpapier Chart angeben?

Guten Tag,

und zwar habe ich auf der Seite http://www.finanzen.net/aktien/Deutsche_Telekom-Aktie eine Chart als Quelle für meine Hausarbeit genutzt und dafür den Zeitraum 2000-2010 gewählt.

Nun bin ich aber am grübeln, wie ich die Quelle in der Fußnote und im Literatruverzeichnis angeben soll?

Dieser Form sollte es eigentlich sein:

Quellen aus dem Internet: Name(n), Vorname(n) (Erscheinungsjahr): Titel, Uniformressource-Locator (Rechnername/Pfadname), Datum der Einsichtnahme.

Antwort
von Herb3472, 10

Und wo liegt das Problem?

Name: finanzen.net Vorname: -

Erscheinungsjahr: 2016

Titel: finanzen.net Aktien - Deutsche Telekom Aktie

URL: http://www.finanzen.net/aktien/Deutsche_Telekom-Aktie

Datum der Einsichtname: tt.mm.jjjj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community