Frage von BlueDash,

Quelle-Ausverkauf: Wirkliche Schnäppchen oder Ramsch-Produkte?

Es gibt Stimmen die behaupten, dass Quelle anstatt Qualitätsware zu günstigen Preisen, Ramsch-Produkte in Pappkartons in ihren Läden anbietet. Lohnt sich das Schlangestehen und die Schubserei in den Filialen? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siam1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ramsch? Nein Danke!

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-steht-es-mit-gewaehrleistung-und-garantie-nach...

Leider habe ich nicht die Möglichkeit etwas anderes anzuklicken. Teils Teils würde ich sagen. Man sollte vergleichen.

Antwort
von monibass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Wirkliche Schnäppchen sind nur bei Beginn der Aktion zu haben. Später gibt es nur noch den Ramsch, den keiner haben wollte. Auch wenn die Preise dann nochmals gesenkt werden.

Antwort
von hani99,
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

;o)

Antwort
von MiSsKoRn,
Gute Chance auf wahre Schnäppchen
Antwort
von djfreiflug,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Ich war heut drin (Fürth) auf jeden Fall Schnäppchen bis zu 70 % auf TOP Markenklamotten z.B.

Antwort
von viene,
Gute Chance auf wahre Schnäppchen
Antwort
von Maho1X,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ramsch? Nein Danke!

Bei uns in Berlin bei Karstadt in der nähe von der S-Bahnhof und U-Bahnhof Zoo macht ein Quelle zu leider bitten sie nichts Brauchbares an.

Spiel zeug wurden nicht runter gesetzt Kühlschränke auch nicht.

Antwort
von HBK4321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Chance auf wahre Schnäppchen
Antwort
von tischlampe280,
Gute Chance auf wahre Schnäppchen
Antwort
von Sparbaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

Bei Bekleidung, Spielsachen, Textilien und Kindersachen kann man gute Schnäppchen machen. Besonders bei Marken-Artikeln lohnen sich die 30% Rabatt oft.

Antwort
von Treurniet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Chance auf wahre Schnäppchen

allerdings musst Du bei Technikartikeln insofern vorsichtig sein als es keine Gewährleistung und Garantien mehr gibt, denn der Insolvenzverwalter kann das nicht mehr aufrecht erhalten.

Antwort
von zumspielen,
Gute Chance auf wahre Schnäppchen