Frage von IphoneGirl2016, 26

Quelle auf raten was bestellt bei der 2bestellung nur kredidkarte verfügbar?

Hallo habe mir was bei Quelle auf raten bestellt und ging auch durch nun wollte ich ne 2bestellung aufgeben aber kann nur perr Kreditkarte bezahlen ?

Antwort
von Grillfisch, 16

Es kann sein das die ne Schufa Auskunft eingeholt haben und diese Negativ ausgefallen ist oder aber die Raten für die Erste Bestellung wurden nicht richtig Bezahlt oder ausgelassen.

Kommentar von IphoneGirl2016 ,

Habe von denen ja schon was bekommen Schufa hohlen die doch erst ein bevor sie was versenden.. Habe heute sofort die erste rate bezahlt 

Kommentar von Grillfisch ,

Wenn Quelle es nicht macht, würde ich es woanders versuchen es gibt ja einige Versandhäuser

Antwort
von FooBar1, 5

Typisch wenn dein Schufa Eintrag schlecht ist. Aber du wirst selbst wissen wie es um deine Zahlungsmoral und Finanzen steht

Antwort
von Mignon3, 17

Ja, das ist in Ordnung und normal. Quelle will vertändlicherweise sein Geld haben und kann gar nicht einschätzen, wie viele Kredite du gleichzeitig abbezahlen kannst. Außerdem ist das auch ein Schutz für dich: Quelle bewahrt dich davor, möglicherweise in einen Kaufrausch zu gelangen, was nicht selten ist, und zu hohe Schulden zu machen. Siehe es mal aus der Perspektive.

Kommentar von IphoneGirl2016 ,

Ich habe die erste rate heute bezahlt obwohl sie noch garnicht fällig war

Kommentar von Mignon3 ,

Das ist erst eine einzige Rate. Daran kann Quelle deine Zahlungsmoral noch nicht erkennen. Außerdem wird es auch auf die Höhe der Beträge ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten