2

Queensberry Röcke

Frage von schnuckili schnuckili

Ich würde gerne wissen,wie die bezeichnung für den weißen rock heißt,den gaby ganz vorne an hat...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von DickeBertha DickeBertha

Schwierig zu erkennen, würde aber sagen entweder ein Tüllrock (Petticoat) oder ein Ballonrock.

Kommentar von schnuckili schnuckilischnuckili

danke schön. ich kann ihn ja mal näher beschreiben: er ist wenn sie steht sehr aufgebauscht und hat dazu noch viele rüschen.

Kommentar von DickeBertha DickeBerthaDickeBertha

http://www.google.de/products?q=petticoat&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=GTawSoTeLYWegaCqJTZDA&sa=X&oi=productresult_group&ct=title&resnum=11

ok,hab gegooglt...ist ein pettycoat...danke schön.DH

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Hach, die süße Gabby... schwärm
    Die Antonella paßt da irgendwie nicht rein, finde ich, Patrizia wäre besser gewesen...

das seh ich aber genauso. ich find antonella is irgendwie eingebildet. bei patrizia hat man schon gemerkt wie sehr sie das wollte. aber leo kann ich auch nich so leiden. die stellt sich immer so in vordergrund. ^^

• 0
    Antwort von papelipapeli papelipapeli
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.