Frage von jessforyou, 82

QUEEN SONGEMPFEHLUNG?

Hallo Leute, ich bin kein Fan der heutigen populären Musik. Ich höre gerne alte Platten meiner Eltern. Neben Pink Floyd mag ich Queen sehr gerne. Besonders gefällt mir der erste Part von Bohemian Rhapsody. Kennt ihr ähnliche Songs von Queen oder anderen Interpreten?

Antwort
von dataways, 26
Killer Queen
Now I’m Here
Death on Two Legs
Get Down, Make Love
Fat Bottomed Girls
Under Pressure
Heaven for Everyone

Das sind alles epische Songs, die Dir gefallen könnten.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 32

Ich bin KEIN Fan von Queen und Freddy Mercury  (die Musik ist mir zu bombastisch), aber 2 Songs finde ich gut:

Fat-bottomed girls

und : Another one bites the dust

Antwort
von bumbettyboo, 50

I want to break free
Don't stop me now
Living on my own (freddy mercury Solo)
Under pressure
Its a Kind of magic
We will rock you
We are the Champions
Another one bites the dust
The Show must go on
Crazy little thing called love
Radio gaga
Bicycle race
Its a hard life

Antwort
von Maxipiwi, 35

Innuendo ist geil. 

Antwort
von napoloni, 31

erste Part von Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody ist noch nicht so sehr durch diese permanent schrille Nervengitarre von Brian May versaut :o)

Ich finde, der erste Part von BR tendiert zu Deep Purple (z.B. Child In Time) oder Led Zeppelin (Kashmir).

Vielleicht gehen auch die alten Genesis, etwa Dancing with the Moonlit Knight oder sowas.


Antwort
von FancyDiamond, 43

Love of my Life

Antwort
von Milchkissen, 48

Ich bin ebenfalls ein Queen fan.

Einmal Dont stop me now ( höre es bis zum Ende)

Crazy little thing

Another one bites the dust

We are the champions

under pressure

Its a kind of magic

Antwort
von tuedelbuex, 45

Vielleicht gefällt Dir dieser?

Kommentar von dataways ,

Sehr sehr schön, aber diese Band heißt nicht Queen.

Kommentar von tuedelbuex ,

 Kennt ihr ähnliche Songs von Queen oder anderen Interpreten?

Lesen, Verstehen, antworten.......Merkst Du selber, oder?;-)

Kommentar von dataways ,

ups!

Antwort
von Bauigelxxl, 36

Hi

Ich mag Barcelona von Freddy(Queen) sehr gerne. Ist mit einer Opernsängerin zusammen aufgenommen. Freddy-Opernsängerin-Freddy usw;)

LG

Kommentar von dataways ,

Ist mit der Opernsängerin (Montserrat Caballé) produziert worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten