Warum hat er sich verändert, weil ich vergeben bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Heinvolldoof,

es wäre durchaus denkbar, das er dieses Verhalten an den Tag legt weil er bemerkt hat, dass Dich das alles nicht mehr so belastet wie vorher bzw. dass er nun von Dir zu spüren bekommt, dass Dir das was er tut egal ist.

Auch wenn ich den Jungen nicht kenne und demnach um Grund genommen eigentlich nur vermuten kann hört es sich für mich wirklich so an, als wenn er es gern sehen würde, dass Du Dich über das alles mehr aufregst oder so. Was Du natürlich auf keinen Fall tun solltest.

Es scheint immer wieder so zu sein, dass sich Menschen merkwürdig verhalten, wenn Sie bemerken, dass sie mit ihrem Verhalten nicht weiterkommen bzw. wenn Sie bemerken, dass Ihr Verhalten andere Menschen überhaupt nicht berührt.

Warum er sich aber letztlich wirklich so verhält kann hier vermutlich niemand wirklich beantworten es sein denn es gibt hier jemanden, der diesen Jungen wirklich kennt. Dann wäre das möglich.

Ich würde Dir auf jeden Fall dazu raten, Dich weiterhin distanziert zu ihm zu verhalten und ihm ggfs. auch nochmal etwas deutlicher sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll. Irgendwann wird er mit der ganzen Sache vermutlich von sich aus aufhören. Spätestens dann, wenn ihm das alles zu langweilig wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe sehr, dass Du bald wieder Deine Ruhe has :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?