Frage von juliaku2002, 87

Quatschen Jungs auch über Liebe?

Hey.Bin ein Mädchen und möchte wissen,ob Jungs,wenn sie sich treffen auch über Liebe und Mädchen sprechen😊ich fände das nämlich ur süß 💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niemand10C10, 37

Sobald Jungs miteinander besser befreundet sind, ist das definitiv ein Hauptthema, wenn nicht sogar das wichtigste... Allerdings redet man eher mit guten Freunden darüber, mit den anderen wenig bis gar nicht.
Zumindest ist das bei mir so

Antwort
von TalhaCetoo, 51

Eher über Äusserliches von Frauen/Mädchen, ist leider so aber das liegt halt in der männlichen Genetik wir können nichts für. Wenn ein Mädchen mit nem grossen Po vorbeiläuft dann reden wir Jungs direkt darüber wie z.B.: "Hast du den gesehen?? Wusste garnicht dass Kim Kardashian in Deutschland zu Besuch ist!"..

Kommentar von Malagaeisbecher ,

das liegt halt in der männlichen Genetik wir können nichts für

Was für ein Unsinn, natürlich kann man etwas dafür, was man sagt. Was man denkt, ist eine andere Sache, aber auch bei Jungen sind nicht alle gleich.

Kommentar von TalhaCetoo ,

Ich weiss es besser ;) und ich meinte auch eher dass man nicht fürs Denken kann sry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe und glaub mir alle Jungs sind so manche verstecken es weil sie schüchtern sind und manche sind offener und sprechen gleich darüber und bei Schwulen ist es natürlich eine Ausnahme

Antwort
von leucolone, 33

Nein.
Jungs haben sicherlich keine Gefühl, aber jetzt mal im Ernst:
Das ist ganz unterschiedlich, manche reden nur über das äußerliche manche vielleicht auch über Gefühle, aber da dass als "schwach" gilt und dir Schwachpunkte gibt, reden sie nur über das Äußerliche.

Antwort
von mau339, 65

Im groben kann man sagen ja auch aber der wortlaut kann starke unterschiede zu einem gespräch zwischen mädchen haben

Antwort
von Jiyaah, 31

In Gruppen eher nicht. Zwischen zwei guten Freunden schon eher. Aber häufiger (jedenfalls für mich) ist es, dass manche Jungs Hilfe bei anderen Mädchen suchen. Da gehört aber viiiiieel Vertrauen dazu.

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 30

Ist bei jedem anders würd ich sagen, ich jedoch schon, aber dann auch nur im engen freundeskreis.

Und ja... Wir haben auch gefühle :D

Antwort
von tyoshi, 4

Nur wenn man verliebt is mit guten freunden

Antwort
von ProSafe, 27

Jungs haben nur zwei Arten von Gefühlen. Hunger und Durst.

Antwort
von xSimonx3, 44

Normal nicht, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community