Quasi was ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt kein Rezept. Jeder Mensch ist individuell und anderswo anzutreffen.
Man kann aber dem etwas nachhelfen. Wenn man viel mit Menschen zu tun hat, sich in vielen Interessengruppen befindet, lernt man zwangsweise Leute kennen mit zumindest zum Teil ähnlichen Interessen.
Aber es gibt kein "tu dies" oder "tu jenes".

P.S. : Was zur Hölle soll das "Quasi" im Titel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal, so nicht. Du kannst das nicht erzwingen. Aber um dazu zu kommen: Klar, ist das wie ein Klischee, aber schenk ihr vielleicht einfach mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Frag sie fragen, dann wirkst du interessiert. Mach ihr ab und zu mal komplimente und unternimm etwas mit ihr. Du wirst dann schon merken, wenn sie interessiert ist und vielleicht wird ja was drauß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schon mal nicht...

Warum sollte jemand mit dir zusammen sein wenn es dir nur darum geht mit IRGENDWEM ne Beziehung zu haben...es sollte um den Menschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPhinationXx
25.09.2016, 09:50

ja also ich meinte das ansprechen sry

0

ja also ich meinte das ansprechen
sry
Hatte es vergessen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?