Frage von Fragefragen92, 159

Quasi dreier?

Wie kann meine Ex ihrem neuen Freund erklären, dass sie gerne will, dass ich beim Sex zugucke?

Antwort
von Anonymjungee, 145

Frag das mal von deiner ex den Freund persönlich sei nicht erstaunt wenn du ein aufs Maul bekommst 

Kommentar von Fragefragen92 ,

XD

Kommentar von Mija2605 ,

👊👍

Antwort
von Filou2110, 75

Ob der freund das so cool findet. Vielleicht macht er das ja mit einer fremden Person...Aber den ex mit ins Schlafzimmer zu nehmen? Hmm. Ich würde mich nicht wundern, wenn das in Mord und Totschlag endet. ;)

Antwort
von nageleisen12, 138

Ich weiß nicht, ob es ihr gefallen würde..... Gucke dich doch in der Gegend um, ob sich zwei Leute für dich finden.....

Kommentar von Fragefragen92 ,

Ihr schon, ja... Ihm wohl eher nicht:s

Antwort
von CounterMonkey, 65

Sie erzählt das also Dir aber nicht ihrem neuen Freund? Und Du sollst ihm das beibringen? Mehr als unglaubwürdig.

Antwort
von dronaldo18, 93

Junge geh schlafen du bist Müde

Kommentar von Fragefragen92 ,

Vielleicht besser so ^^

Antwort
von grossbaer, 39

Am besten fragt sie ihn das überhaupt nicht. Was soll das überhaupt? Die Sexualität eines Paares ist deren Privatsache und geht niemand anderen etwas an.

Warum willst du dir das anschauen? Bist du masochistisch veranlagt? Willst du dir vor Augen führen was du verloren hast?

Warum will sie das du zuschaut? Um dich zu quälen?

Als neuer Freund würde ich mich fragen, inwieweit ihr beiden wirklich getrennt seid und ob die Liebe dieser Frau echt ist.

Antwort
von astroval18, 6

Hi, sorry wenn ich antworte, auch wenn die Frage schon etwas älter ist :D sie kann ihrem Freund ja sagen, dass sie dich demütigen will, weil du ein so schlechter Freund warst damals und du sie immer noch liebst. Vielleicht wird er ja einverstanden sein, vor allem wenn du sowieso bereits ihr Sklave bist. Falls es schon passiert sein sollte, erzähl doch wie es war :)

Antwort
von ChefCurry30, 91

Gar nicht, dass ist krank!

Kommentar von psychosocial666 ,

Was haben sexuelle Vorlieben mit Krankheiten zu tun. andere menschen krank zu nennen ist krank

Kommentar von ChefCurry30 ,

Na dann 😂

Kommentar von Fragefragen92 ,

genau zeigs ihm, mach ihn fertig :p Nein Spaß ist halt so wie es ist... Was soll ich sagen... So lange alle Spaß haben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten