Frage von EpischesEinhorn, 56

Quarktasche oder was war das?

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach etwas zu essen. Ich suche danach schon eine sehr lange Zeit, aber bin nie fündig geworden.

Ich habe vor ein paar Jahren im Kindergarten gearbeitet und da gab es so eine Art Quarktaschen. Naja was heißt Quarktaschen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass diese "Nuggets" mit Quark gefüllt waren. Es war aber Warm und eine richtige Hauptspeise.

Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein kann?

Antwort
von sepp333, 4

Meinst du Kartoffeltaschen mit Quarkkräuterfüllung

Antwort
von Vivibirne, 10

Möglicherweise:
Germknödel
Quarkinis
Quarktaschen
Teigtaschen
Topfenstrudel
Topfelbällchen
Quarkbällchen
Frittiertes Eis
Frittiere Banane
Lg :-)

Antwort
von WiihatMii, 18

Wäre es nicht das Schlauste, im Kindergarten oder bei ehemaligen Kollegen anzurufen? Vielleicht erinnern die sich noch.

Antwort
von cirius, 19

http://www.kochbar.de/rezepte/quarktasche.html

Einfach mal in Rezepten schauen....

Antwort
von shootcat, 17

Entweder meinst du Windbeutelchen oder Quarkkrapfen.

Antwort
von Beutelkind, 10
Kommentar von EpischesEinhorn ,

Nein leider nicht. Ich habe im Internet was gefunden, was genauso aussieht. Das heißt "Quarkpfannkuchen"...ich glaube das war es auch

Antwort
von alibaba45, 17

Würde mich auch interessieren

Kommentar von EpischesEinhorn ,

Ich denke es waren "Quarkpfannkuchen" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community