Frage von UmHazem 03.03.2010

Quarkspeise selber zubereiten?

  • Hilfreichste Antwort von IsegrimWisobir 03.03.2010

    so geht es .Nehme Quark .den soft aus obst dosen und verrührst es.dann kanste früchte nach geschmack dazu tun.Oder aber du nimmst etwas gmüse brühe wenn du ein kreuterquark mache3n möchtest.

  • Antwort von sikas 03.03.2010

    Für einen leckeren Fruchtquark,nehme ich einen Becher Sahnequark,und Früchte .Die Hälfte der Früchte würfle ich fein die andere pürriere ich mit dem Pürierstab und gebe gleich den Zucker dazu.Dann wird alles verrührt und es werden noch Mandelsplitter unter gehoben.

    LG Sikas

  • Antwort von kiwifruit 03.03.2010

    Quark + frisches Obst oder Tiefkühlobst + wenig Zucker + verrühren = lecker g

  • Antwort von catmusic 03.03.2010

    Quark mit Sahne (am besten geschlagen) und frischem Obst mischen und süßen. Besonders geschmacksintensiv wenn man das Obst püriert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!