Frage von robert012345, 63

Quarkbecher ist ne eiweiß bombe - ist das gut zum abnehmen?

Ich benutz 3 packungen Magerquark ( 1 packung = 500g) dann kommt noch 1 glas zucker , einmal vanillien zucker , etwas schlagsahne und milch.

Gesund oder nicht? Wie viel sollte man davon essen? Kann man es nach dem training essen? ( möchte abnehmen)
Weiß jmd wieviel kalorien es ca hat? Danke

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung & Sport, 63

Das ist doch ein Fake, alleine wegen der Sahne und dem Zucker :-)

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Chrizzy123456, 59

lass mal lieber den Zucker (bzw viel weniger) und die Schlagsahne weg. Ich kann dir nur den Tipp geben achte auf eine ausgewogene Ernährung und wen du abnehmen möchtest achte darauf das du in einen kcal defizit kommst.

Antwort
von Nordseefan, 55

Wieviel ist denn bei dir ein Glas Zucker? Kommt mir ziemlich viel vor.

Und wenn du schon so mit dem Kalorienzählen anfängst, dann wird das eher nichts mit dem Abnehmen.

Kommentar von x9flipper9 ,

Kalorienzählen ist die Beste Methode um langhaltig abzunehmen.

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, ist es nicht. Ich meine natürlich kann und soll man drauf schauen, das man sich nicht vollstopft. Aber NICHT pingeligst zählen.

Antwort
von x9flipper9, 56

So ungefähr 1000 kcal? hahahahaha. Da kannst du dir den Magerquark auch sparen. Wenn du den Magerquark wirklich effektiv nutzen willst denn ess ihn pur ohne irgendwas und zwar nach dem Training bzw. als Abendessen, schmeckt gewöhnungsbedürftig aber wenn man einen eisernen Willen hat zwängt man sich das Zeug runter.

Antwort
von Vega21, 28

Lass den Zucker weg und pürier den Quark mal mit gefrorenen Himbeeren schmeckt richtig geil oder misch ein wenig Fruchtsaft oder anderes Obst rein schmeckt gut und du hast keinen Industriebetriebe sondern Fruchtzucker drine aber viel weniger davon

Antwort
von Pangaea, 39

Wenn du abnehmen willst, lass die Sahne und den Zucker weg.

Antwort
von Canteya, 53

Wieso um Himmels Willen machst du da ein Glas Zucker rein?!

Antwort
von adventuredog, 53

Trollfrage?

Magerquark ist ja okay......aber soviel Zucker, Schlagsahne und noch Milch dazu??? Schmeckt bestimmt prima ^^  ist doch aber 'ne Kalorienbombe hochdrei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community