Frage von Philipp98K, 33

quark wie essen?

hallo ich esse quark wegen dem Eiweiß was kann ich da rein machen damit der bisschen besser schmeckt wenn es geht kein Zucker

Antwort
von mcfly666, 24

etwas salz, ein spritzer zitrone, frischer schnittlauch.

du kannst auch noch etwas sahne dazu geben und gut durchrühren (schlagen) dadurch wird der quark schön "fluffig" dazu empfehle ich gekochte kartoffeln .

Antwort
von kokomi, 33

obst, vanille, kräuter, leinöl je nach deinen wünschen

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Flüssigen Süßstoff, Früchte reinschnippeln oder wenn du es herzhaft möchtest, mach Tzaziki draus.,

Antwort
von Bernerbaer, 16

Obst, Gemüse, Kräuter, Käse...

Antwort
von qaysert, 14

Ich esse Quark mit Schokopudding und Sauerkirschen. Schmeckt lecker.

Antwort
von Batman07, 19

Ich habe ihn immer gerne mit Haferflocken und Apfel stückchen gegessen,  das schmeckt gut und hält lange satt 

Antwort
von Irom39, 14

Orange passt super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten