Quark mit Früchten aufbewahren

5 Antworten

Klar. Das hält locker 1-2 Tage im Kühlschrank. Es kann sich, je nach Zutaten, ggf. etwas verfärben. Einfach dran riechen und ein wenig probieren.

ja .. bis morgen hält es sich.. morgen früh nochmal gut durchrühren, es wird sich bissl wasser absetzen.. aber dann ist es wahrscheinlich noch leckerer.,,

Die Erdbeeren und die Melone werden "säffern". Die Erdbeeren werden unansehnlich und pappig.

Das bedeutet, du brauchst den Quark nicht wegzuschmeißen, aber schöner und appetitlicher wird er morgen nicht aussehen.

Wie wäre es denn, wenn du ihn doch noch heute isst (als Abendessen) und die Mahlzeiten auf dem Plan gegeneinander austauschst? Das wäre in meinen Augen die bessere Option. Wäre doch schade um die Erdbeeren vor allem...

Aber klar, stell es in den Kühlschrank. Gut abdecken, damit es nicht austrocknet und keine fremden Gerüche annimmt.

klaro da mach dir mal keine sorgen, machste nen bisschen frischhaltefloie rüber ab in den kühlschrank und gut ist