Krabbeltier am 28.10.2009 um 12:30 Uhr
Sind diese "Anlagefirmen" bekannt?und wenn :positiv oder negativ?Wenn ich u.a. die Seiten von "New Solutions Capital Group" erforsche,und die Aufmachung mit unglaublich ! markigen Schlagworten lese,werde ich skeptisch ,und halte nicht viel von Geldanlagen auf den "Cayman Islands".Ein Freund von mir möchte sich "brokermäßig" auftun ,und liest nicht zwischen den Zeilen?Wer würde hier vertrauensvoll geblendet sein Geld anlegen ?
Ich bin selbst Anleger im "Select Investment Bond" und habe mich natürlich zusammen mit meinem Berater im Vorfeld ausführlich damit beschäftigt: mein Vertragspartner ist die Versicherungsgesellscahft Quantum Leben. Diese Gesellschaft ist international tätig. Der Fonds in den ich investierte ist der Argyle Fonds. Dieser Fonds schwankt in keinster Weise vom Preis her. Der Fonds ist auf den Cayman Islands aufgelegt - aber das sind auch z.B. die Templeton Fonds. Der Fonds gibt die Anlagebeträge an Firmen , wie z.B. New Solutions in Kanada, die hochqualitatives Factoringgeschäft betreiben. Alle Gelder sind durch Ausfallversicherungen abgesichert. Seitdem ich die Anlage habe, erhalte ich monatlich meine erwirtschafteten Renditen ausgezahlt - ohne jegliches Problem.
Ich bin meinem Berater für dieses stressfreie Investment dankbar, auf die täglichen Schwankungen an den Aktienmärkten schaue ich nicht mehr!

Hallo, die Caymans sind allerdings wirklich sehr gut, wenn man: Mindesteinlage 2,5 Millionen einsetzt (s. Bankenregister/-voraussetzung Caymans Gov und wenn man persönlich vor Ort fährt. Ausnahme: Man soll etwas über eine Webseite abschliessen. :-)
Hast Du keinen Mülleimer, wo Du Dein Geld reinschmeissen kannst, da ersparst Du Dir viel Arbeit!!!!!
Gruss Moritz2222
Krabbeltier am 29. Oktober 2009 11:39 ....G.s.D. bin ich nicht der "Veranlagte" sondern die Frau dieses Mannes ,welcher unbedingt in die Welt der Broker gehören möchte ,und wohl mitten in die Sch...treten wird,durch freundliche Anlagenberater.Besser wäre gewiss ein Ökomülleimer der deutschen Vermögensberatung?oder eine wasserfeste Urne ,welche man vor den cayman`s der See übergibt....