Quallen in Kroatien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur manchmal nach einem Sturm ,da werden Algen usw an dem Strand angespült. Ich komme aus Rovinj und da sehe ich sehr selten eine Qualle :-)

Hallo das ist leider nicht ganz unwahrscheinlich da um die Zeit in ganz Kroatien viele Quallen angespült werden und es auch manche nicht ganz ungefährliche gibt... Bei uns lag manchmal alle 5meter eine Qualle am Strand... Es gab dann auch ein Verbot am Strand schwimmen zu gehen...(war unterhalb von Porec)

Ja bei uns war es soo ,dass die Kellner alle sagten das haben sie in 15 Jahren noch nie gesehen