Frage von DennisKing, 40

Qualitative Farb Kontaktlinsen gesucht?

Suche gute, realistisch aussehende blaue Monats Kontaktlinsen weich (hab dunkelbraune Augen)

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?

Danke für Antworten

Antwort
von rdsince2010, 33

http://www.zva.de/node/731

dort steht

"...warnt ausdrücklich vor gesundheitlichen Risiken beim Tragen von Kontaktlinsen, die nicht zuvor fachmännisch angepasst worden sind. Dies
gilt auch, wenn farbige Kontaktlinsen nur stundenweise getragen werden...
Eine unsachgemäße Handhabung und Verwendung von Kontaktlinsen kann
schädlich für die Augen sein. Hornhautschäden oder eine unzureichende
Sauerstoffversorgung.."


Mein ernstgemeinter Tipp: bitte lass Dich besser von einem Augenoptiker oder Kontaktlinseninstitut beraten. Erfahrungen hier nützen Dir nichts. Jedes Auge ist individuell, und dazu eben auch die passenden und verträglichen Farblinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community