Frage von Badadam, 54

Qualitativ hochwertiger Teddy?

Hallo :-) Bald ist ja Weihnachtnen und ich wollte meinem Freund einen eher großen Teddy schenken (circa 100 cm). Sollte allerdings nicht den Preis von 100 Euro überschreiten und dennoch qualitativ etwas hochwertiger sein, der Teddy sollte also langlebig sein.

Nun die Frage ob ihr evtl Erfahrungen mit solchen Teddys habt und ob ihr mir einen empfehlen könnt ? Wäre dankbar für eine Antwort !:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 54

schau mal hier:

http://www.teddybaeren-store.de/teddybaeren-hersteller/Teddybaerenhersteller.htm...

Ein hochwertiger Bär, der einen Meter groß sein soll und dann nur 100 Euro kosten soll, das wird allerdings kaum möglich sein

Kommentar von Badadam ,

Vielen Dank :-)

Ja , das dachte ich mir auch schon :-(

Antwort
von Baerentante, 37

Also... handgemachte scheiden definitiv wegen dem Preis aus. Ein sehr guter... leider auch teurer Hersteller ist Hansa, dicht gefolgt von Hermann. Ob die etwas in dieser Größe herstellen weiß ich nicht. Du wirst wohl einfach einen kaufen müssen. Kannst ja mal die amerikanischen Seiten googeln ... da kommst Du vielleicht mit dem Preis eher hin (teddy bears stuffed animals 40 Inch) Einige verschicken Versandkostenfrei und bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen und alles Liebe für Dich und deinen Freund!

Kommentar von Badadam ,

Hey :-) Vielen Dank ! 

Hab nun tatsächlich einen bei Hermann gefunden der sogar unter dem Preis liegt und halt 60 cm hat , reicht aber auch schon :-) 

Antwort
von izzyjapra, 40

Das dürfte schwierig werden in der Größe... Aber andere frage: bist du sicher, dass dein freund da so glücklich drüber sein wird? Ich mein klar, das ist süß und alles aber für einen mann find ich das irgendwie unpassend..

Kommentar von Badadam ,

Erstmal danke für die Antwort :-) Ich bekam bis jetzt zwar von jedem diese Reaktion aber er will unbedingt einen Teddy :D

Kommentar von izzyjapra ,

Dann ist gut :D