Qualitativ gutes (Haut-) Make up (zum Cosplayen) bei Akne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir auch die Camouflage von kryolan und dazu ein transparentes, loses Puder der selben Marke empfehlen.

Wichtig zu wissen ist, dass Camouflage SEHR ergibig ist, dh du brauchst davon extrem wenig und kommst damit lange aus (du brauchst nichtmal ne Messerspitze voll - trag erstmal lieber zu wenig auf als zu viel sonst sieht es maskenhaft aus). Wenn du das Puder ein paar Minuten einwirken lässt hält das ganze bombenfest.

Als Grundlage empfehle ich Dir: Haut reinigen (waschen) evtl. mit Gesichtswasser abtupfen und eine mattierende Tagescreme auftragen. Kurz einziehen lassen und dann die camouflage mit einem Schwämmchen auftragen.

Am besetn wäre es wohl wenn du wegen dem richtigen Farbton einen Shop in deiner Nähe findest wo man dir die Farbtöne der camouflage zeigen kann...

Eine sehr hohe Deckkraft hat auch das fluid make-up von paris berlin "le mini fluide" - ich finde fluid makeup einfacher zu handeln, aber noch bessere Eigenschaften punkto Verträglichkeit (akne) und Deckkraft hat die camouflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camouflage von Kryolan. Kannst du im Internet bestellen. Lass aber erstmal deinen Hautunterton bestimmen. Dann kannst du dein Make-up selber zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
02.10.2016, 18:12

Dankeschön :) Und wie bestimmt man seinen Hautunterton?

0

Ein Primer ist als Grundlage sehr wichtig. Und wie oben schon beantwortet ist die Camouflage von Kryolan sehr zu empfehlen, sie eignet sich sogar zum abdecken von Tattoos, dementsprechend kannst du dir die Deckkraft vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen sie mal meiner frau fragen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
02.10.2016, 17:31

Sie könnten diese Frage ja auch ihrer Frau zeigen und sie von Ihrem Profil aus antworten lassen ;) :)

0