Frage von GandalfHobbit, 33

Qualitativ guten 90er CD Player für aktuelle HighEnd Kopfhörer verwenden?

Guten Abend,

ich wollte nachfragen ob es Sinn macht einen aktuellen HighEnd Kopfhörer mit einem Onkyo DX 6700 zu nutzen. Bis auf einen Fiio X3,PC und ein Galaxy S4 besitze ich keine Ausgabequellen weswegen ich mir dachte das der alte DX 6700 dafür vielleicht am besten geeignet ist. Macht dieser aus Klangsicht Sinn oder ist der alte Onkyo zu veraltet?

Antwort
von Wiggum34, 33

Keine Ahnung wie der Onkyo klingt, ein no-go ist aber, dass der Kopfhörerausgang von dem Teil nicht regelbar ist.

Wenn du wirklich per Kopfhörer direkt an einen CD-Player willst such mal in der elektronischen Bucht nach einem Kenwood DP-7030. Der hat einen recht guten Analogausgang für den Kopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten