Frage von MrQuestionA, 68

Qualitativ gut und günstig?

Suche Kondome die günstig aber qualitativ hochwertig/gut sind. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaynezz, 37

Ist die frage ernstgemeint?

Kommentar von MrQuestionA ,

Ja

Kommentar von Vaynezz ,

Such dir welche aus Durex zum beispiel 

Antwort
von liquidchicken63, 42

Die von rossmann (Hausmarke) fand ich persönlich teilweise besser, als welche von teuren marken.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 25

naja spaar lieber woanders aber nicht bei kondomen :^D