Man liest und hört immer wieder, dass div. Spiele auf XBox360 und PS3 gleichgut aussehen würden. Wenn ich mir aber die Verpackungen ansehe, steht bei den PS3-Spielen meistens Auflösung von 720p, während bei Xbox360 eigentlich immer von 720p bis 1080p steht. Somit müsste doch die Grafik der Xbox auf FullHD-TV eigentlich doch besser sein, oder?
nicht zwingend, mal so oder so. die gesamte grafik kommt ja nicht allein auf die auflösung an. wenn du z.B. schwammige texturen hoch auflöst, tust du dir damit auch keinen gefallen :P
die unterschiede sind marginal. Bei multiplatform titeln hat die xbox noch die nase vorn. Spiele dir nur für ps3 erscheinen sehen meist besser aus, als xbox spiele

Die XBOX360 hat eine Bessere Grafik (weil) man da noch ein extra Kabel hat und das Kabel ist für bessere Grafik das hat die Playstation 3 nicht , dazu kommt noch die XBOX360 viel Billiger !!!
red089 am 29. September 2009 20:24 wtf sry das ich den thread nochmal ausgrabe aber was für n scheiß schreibst du da? weil man da noch ein kabel hat was die ps3 nich hat?? aha deswegen bessere grafik wtf ?keine ahnung haben aber mitreden wollen, sicher wieder so ein xbox360 fanboy