gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Qualitätsfrage - Waschtisch-Set

gefragt von Karlimai am 25.03.2009 um 14:06 Uhr

Guten Tag!

Im Baumarkt gibt es zurzeit ein Angebot:

Waschtisch-Set, bestehend aus Waschtisch, 60 cm breit Einhandmischer, Baumarkt - Eigen-Produkt Eckventilen und Abflussrohr-Röhrensyphon

alle um ca. € 70,--

Ist das ein Schnäppchen und man sollte zugreifen, oder eher die Finger davon lassen, weil es sich um minderqualitativen Ramsch handelt und man sich nach wenigen Jahren über undichte Kartuschen und blindes Porzellan ärgert? (Die optische Komponente ist sekundär!)

Vielen Dank für Euer Urteil!

Lieben Gruß

Karli

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sanitaer x 173 waschtisch x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von anjanni am 25. März 2009 14:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich kenne dieses spezielle Angebot jetzt nicht. Aber generell machen die im Baumarkt auf Markenprodukte ihr eigenes Label und können die dann billiger verkaufen. Meistens ist die Qualität okay.

Und für den Preis kannst Du Dir, wenn Du Dich in ein paar Jahren drüber ärgerst, vielleicht mal ein neues Waschbecken leisten...

Weitere gute Antworten

sabine411967
beantwortet von sabine411967 am 25. März 2009 14:06
1x

Zugreifen

anonym
beantwortet von helwer2000 am 19. Juni 2009 21:42
0x

Ich rate ab...

anonym
beantwortet von Bibae am 17. April 2009 19:46
0x

heutzutage lässt sowiso jeder bekannte hersteller im billig-ausland produzieren.egal was und wo du kaufst.

anonym
beantwortet von HoBi06 am 25. März 2009 16:20
0x

Ich habe damit keine gute Erfahrung gemacht.Vor allem das Syphon bereitete erhebliche Probleme und wurde nicht dicht,da teilweise aus Plastik erst als neues Teil aus Metall verwendet wurde war es dicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.