Frage von WhosThere, 41

Qualitäts-Kopfhörer mit gutem Sound (bis 100€)?

Hallo, ich bin mir unsicher, welche Kopfhörer ich mir für gute Audio (also sowohl Musik, als auch INS BESONDERE Gaming) kaufen soll. Mein bisheriges Headset war das Razer Tiamat 2.2. Dieses drückt aber sehr. Jetzt habe ich das Hyper X Cloud II ausprobiert, aber bin mit der Audio eher weniger zufrieden. Budget: 100-110€

Danke für jegliche Hilfe! MfG, WhosThere

Antwort
von Agiltohr, 8

Brauchst du ein Headset oder Kopfhörer? Denn von den Kopfhörern, die ich ausprobiert habe schlägt keiner den Komfort der Beyerdynamic DT 770 und der Klang ist auch super. Sie liegen leider etwas über deinem Budget, aber ich kann dir gern noch andere empfehlen. Nur eben: Kopfhörer oder Headset?

Antwort
von Stephan665, 17

Logitech sind aber auch ziemlich schwer, ich könnte dir Sennheiser empfehlen oder Roccat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community