Frage von SoYellow, 23

Qualität von Videos wird einfach runtergeschraubt!?

Als Browser benutze ich Firefox und wenn ich auf YouTube ein Video gucke ist es zur Zeit immer so obwohl ich die Qualität zb auf Full HD (1080p) stelle sieht das Video verwaschen und verschwommen aus und ruckelt sogar! Die ersten paar Sekunden ist die Qualität da aber danach wird es dann verschwommen und ruckelt! Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Antwort
von iTech01, 13

Evtl. Grafikkarte zu alt oder die ganzen Treiber, v.a. vom Flasholayer oder der Grafikarte oder Firefox zu alt?

Kommentar von SoYellow ,

Das könnte schon sein meine Grafikkarte ist nicht die neuste und beste.

Kommentar von iTech01 ,

bestell dir doCh mal eine neue und falls es nicht behoben ist schick sie wieder zurück :-)

Kommentar von scorpionking95 ,

Seit HTML5 nutzt Youtube den Prozessor für die Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten