Ist die Qualität der Klamotten von Takko gut? bei uns eröffnet Takko jetzt und ich wills vorher wissen bevor ich dort einkaufe.

Nein. Begründung:
Viel Poly, viel Chemie, Unterstützung von kinderarbeit.

Das ist ganz unterschiedlich! Manche Klamotten fallen schon auseinander, wenn man sie nur scharf ansieht, andere sind einfach super, auch wenn sie billig waren. Man muss sich eben das was man kaufen will genau anschauen.
Die Kleidung wird wie auch bei H&M in Asien hergestellt!Ich mache immer meinen"persönlichen Qualitäts-check": An der Kleidung riechen! Stinkt es nach Chemie-liegen lassen! Ansonsten einfach mal stöbern gehen...es gibt Preiswertes,was nur 1 Saison hält, aber auch gute Qualtät....und Rabatte bis 30% sind auch an der Tagesordnung!

ja
Fragenknirbs am 9. Oktober 2008 17:21 machs doch als umfrage
wie geht das

Du mußt ja nicht mit Gewalt etwas kaufen, wenn du in dem Laden bist. Dem einen gefallen die Sachen und die Qualität, der andere findet es beschi...

ja..meine tochter hat von dort viele klamotten und die halten wirklich lange und sind IN!

man kann da zwar auch viel Mist erwerben aber es sind immer 1-2 Sachen pro Kollektion dabei die günstig und gut sind. Z.B. hab ich gestern eine schöne Bluse mit zarten Silberstreifen für gerade mal 8€ bekommen und die ist echt schön.

Die Qualität ist sehr gut, Preise stimmen auch. Nur Zeit braucht man. Denn zwischen den wirklich guten Sachen befindet sich auch viel - nun, sagen wir mal... höflich ausgedrückt Schrott.
Teil ja Teils nein! Schau dir die Klamotten einfach genau an. Aber bei den Preisen ist die Qualität schon in Ordnung!
Allerdings hab ich auch schon Pech beim KAuf einer Jeans gehabt, bei der der Reisverschluss sehr schnell kaputt war.
hi ich suche ein betsimmtes unterteil von takko wer kann mir helfen guibt auch nen finderlohn min. 40 euro. und bitte helft mir fragt wer so en slip hben könnte. wieselcateb.de einfach ne email schreiben und schicke das bild von dem teil welches ich suche.
bild ist online zum gucken http://www.LupiUpload.de/100630/UjV6isVX.jpg
Ganz dickes DH!
Auch bei Takko? Ich kannte das bisher nur von KIK.
Ja, leider auch bei T.