Frage von simper09, 83

Wie ist die Qualität von SkyGo?

Hallo,

überlege mir Sky anzuschaffen. Nun habe ich die Frage, wie gut die Qualität von SkyGo bei Liveübertragungen ist. Habe vor, es über den FireTV Stick zu schauen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Qualität und Verbindungsabbrüche?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ArnoNym85, 37

Skygo quali am Handy,Tablet oder PC ist sehr gut.Über Kodi kannst du skygo komplett vergessen.Es ruckelt ständig....auch bei guter internetanbindung.

Antwort
von Vyled, 43

SkyGo Qualität ist normal wie im TV Auch. Die Frage ist eher, ob SkyGo funktioniert, denn die haben DAUERND Probleme! SkyGo und Fußball kannste an manchen Tagen total vergessen, das geht überhaupt gar nicht

Wenns einmal läuft ok aber das ist seltener der Fall das alles gut läuft

Kommentar von simper09 ,

Hört sich nach Serverüberlastung an.... Als zahlender Kunde möchte ich schon, dass alles dementsprechend gut funktioniert. Dies hält mich dann doch eher davon ab, ein Abo abzuschließen.

Kommentar von Vyled ,

Richtig. Und das ist übrigens schon seit Jahren so. Außerdem nutzen die ein ziemlich altes Plugin was dann nicht immer Kompatibel ist und all so ein terz.... Tu dir das besser nicht an... wirklich. Ich nutze es auch nicht mehr, weils einfach an den Tagen, wenn mans dann braucht eh nicht richtig läuft.

Teilweise kommst du dann nicht mal mehr auf die Webseite, kannst dich nicht einloggen, dann wird man automatisch vom System gebannt öfter, wenn man mal ne andere IP bekommt usw... Also für wirklich "unterwegs" sein, bringt das auch nichts...

Antwort
von PainFlow, 53

Wie über FireTV???

Das geht nicht, du kannst entweder über ein Smartphone oder ein Tablett schauen aber nicht über den FireTV Stick...

Das kannst dir gerade mal abschminken :O

Kommentar von simper09 ,

Über Kodi funktioniert es

Kommentar von PainFlow ,

Über was?? Was ist Kodi?

Antwort
von deschroe, 61

Ich finde es stockt...Gerade bei Fußball sieht man es an dem Ball obwohl HD Qualität und sehr sehr gute Internetverbindung.

Wie möchtest du es denn über den FireTv Stick schauen? Glaube kaum das du das notwendige Silverlight Modul installieren kannst oder es eine App gibt.

Wenn ich mich täusche, wäre das natürlich sehr wissenswert.

Kommentar von simper09 ,

würde Kodi auf dem FireTV Stick installieren und darauf dann die Sky Android App

Kommentar von Vyled ,

Bei mir ging es trotz schlechter Verbindung "normal".

Aber eher die Frage der Erreichbarkeit, denn SkyGo kannst manchmal echt in die Tonne kloppen

Kommentar von simper09 ,

Für mich schon ein K.O.-Kriterium dann...

Antwort
von junior76, 56

SkyGo benutze ich nur mit WLan (bei Freunden, Starbucks, etc.), und da ist die Live Qualität von Sky super! Aber was Fiter angeht, kann ich leider nichts sagen...

junior

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community