Frage von bachervt2660, 19

Qualität von Schminktischen um 100 Euro?

Hi Mädels. Gibt es von euch welche, die einen Schminktisch von Amazon in der 100 Euro Preisregion gekauft haben? Ich möchte mir nämlich einen neuen zulegen aber lese ziemlich häufig, dass die Qualität jetzt nicht so der Hit sei ... Ich habe von Handwerk echt so was von keine Ahnung und möchte nicht unbedingt nach der Lieferung gleich irgendetwas reparieren müssen.

Wenn es nur Kratzer sind - kein Problem. Ist halt auch echt wenig Geld für so ein Teil. Aber sehr klapprig sollte es nicht sein - Ich hab nämlich echt ne Menge Lippenstifte xD Die sollten jetzt nicht immer runterfallen wenn ich den Tisch nur anschaue ;-)

Antwort
von kwq2145, 7

Ich finde die super - hatte mir auch einen geholt und war auch ziemlich skeptisch (meiner hatte sogar unter 100 Euro gekostet ...) wegen der ganzen negativen Rezension.

Wobei man aber auch mal sagen muss, dass da auch sehr viele gute mit dabei sind. Also nicht so pessimistisch ;-)

Im Notfall kann man ja alles reklamieren. Meiner war übrigens echt gut in Schuss. Ich hatte mal mir die Tische in IKEA angeschaut und die waren auch nicht besser (aber teurer). Ich würde jedenfalls wieder so einen kaufen.

Es gibt ja auch Schminktische, die über 200 Euro kosten. Das würde ich echt nicht ausgeben - auch wenn dann vielleicht die Holzqualität und blablabla ein wenig besser ist. Hauptsache FRAU hat genug Platz und Freude dran

Kommentar von bachervt2660 ,

Danke für deine ehrliche Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten