Wie findet ihr die qualität der produkte von Media Markt, den Service, und den preis der artikel?

Überteuert, ob wohl es einem nicht so vorkommt. Ich habe mal ein Notebook bei Media Markt gekauft. 3 Spiele waren installiert...

die Qualität richtet sich je nach Artikel,die Beratung im Geschäft lässt zu wünschen was wohl daran liegt das die/ der Verkäufer mal Waschmaschinen verkauft und am nächsten Tag Fernsehgeräte,der Service ist bei Reklamatinon und Garantieanspruch sehr besch.....eiden,das sind meine Erfahrungen dort,darum bin ich schon seit langem kein Kunde mehr bei MediaMarkt

bin aus überzeugung saturn-käufer!
Kevin0077 am 13. Juli 2009 21:13 Saturn ist die Schwesterfirma von Media Markt.
ich auch! bin unzufrieden mit media markt
gehören beide zur Media-Saturn-Holding
WasIsMitKarsten am 13. Juli 2009 21:22 aber ich finde mich bei saturn besser aufgehoben (bessere angebote, kompetentere und freundlichere beratung, angemessenere preise)
is beides dat selbe, die lassen ihre Aktionen auch häufig zeitversetzt laufen, wir bekommen von beiden Werbung in der Sonntagszeitung und da sieht man Kühlschrank A mal dort für 100 günstiger und 4wochen später dort für 30% Rabatt und beides mal doppelt so teuer wie bei amazon.
WasIsMitKarsten am 13. Juli 2009 21:55 ja mag sein, ich mag halt media markt nicht, auch wegen der blöden werbung immer :DD
saturn besteeeee

Naja, was heißt Qualität. Media Markt stellt die angebotenen Produkte ja nicht selbst her. Falls du die Auswahl der Artikel meinst: die finde ich eigentlich ganz gut. Die angebotenen Artikel sind jedoch fast immer im Internetz günstiger zu bekommen. Außer einiger Artikel, die in den Prospekten beworben werden - die sind dann oft sensationell günstig.
Aber ich kaufe viel lieber bei www.amazon.de & Co. ein.

Der Servie ist nit so der Burner!
die versuchen halt alle einem was zu verkaufen und möglichst teuer...

kann nicht klagen !
die Produkte sind oft die gleichen wie bei vielen anderen, jedoch meist etwas teurer und unheimlich schlechtere Beratung. da wirste glücklicher wenn du zufällig irgendein Produkt kaufst, als wenn du dich dort missraten lässt.
also produkte sind gut aber die mitarbeiter eieiei...die verstecken sich immer,ist wirklich ne katastrophe und wenn man dann mal einen erwischt hat, stellt sich raus der der kein plan hat...
weil die produkte sind ganz in ordnung und des was du zurückgeben kannst usw. aba saturn ist immernoch am besten