Die Tauchausrüstung die Lidel seit heute vertreibt, ist diese Empfehlenswert?

Habe letztes Jahr Anzüge (6 1/2) und Shorty (3) gekauft, beide sind super! Die Lampe letztes Jahr war Mist, ich hoffe, dass das Ding dieses Jahr besser ist. Das Notfallset ist o.k. (wenn das Blinklicht hält).
Für den Badeurlaub auf jeden Fall ausreichend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Habe die Taucherbrille und die Floßen aus dem letzten Jahr und bin voll zufrieden, haben nen Kreta und nen Tunesienurlaub gut überstanden, Gummi ist noch geschmeidig und hält dicht.
Aber obwohl LIDL seine Mitarbeiter mit Kameras überwacht wird der Laden immer noch ohne e geschrieben ! Nix mit Lidel sondern LIDL !
Brille und Flossen habe ich auch vom letzten Jahr, habe mir aber neue Flossen zugelegt... Brille ist Top...
Was ist von der Taucherlampe zu halten?

des heißt Lidl....=)
danke ;-)
Hallo, für den Urlaub im warmen Wasser (Mittelmeer oder Rotes Meer)kann man das Equipment aus Neopren gut gebrauchen. Auch die Brille macht keinen Unterschied zu den super Teuren. Sie muss aber gut sitzen. Von den Flossen bin ich nicht so begeistert. Fazit: Für den gelegentlichen Tauchgang im Urlaub durchaus verwendbar.

Weitere Erfahrungsberichte und generell viele Informationen rund um tauchen gibts auch im Forum bei taucher.net