Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
beantwortet von trinity1980 am 30. Oktober 2009 21:51
1x
Aldi Süd hat ab und an Hirschgulasch. Das ist echt super. Kaufland kauf ich nicht mehr. Hab mehrmals schlechte Erfahung gemacht. Bei Norma soll es auch gut sein, hab ich gehört.
Weitere gute Antworten
beantwortet von mike3819 am 30. Oktober 2009 21:50
Ich möchte für meine Gäste einen spanischen Eintopf kochen, natürlich mit der typischen spanischen Chorizo, einer Wurstspezialität aus Spanien. Aber wo bekomme ich die Wurs...
Ich will mir die Kette kaufen http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=811325&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Black%20Gothic%20Cross:%20Thong&tc=CAT_00SAC...
gefragt von littleMum86 am 26.01.2009 um 15:46 Uhr
Hallo Leute, ich muss mich nun mal umhören, wie ihr den Einkauf immer so empfindet.
Passiert es euch auch wenn ihr am samstag bei Real einkaufen wart und am Montag sind die meisten frischen Le...
DerPreis? oder die Qualität? Ich denke den Preis, auch wenn er etwas hoch sein sollte vergißt man eher, als die Qualität.Es bleibt doch eher im Kopf sitzen, daß das Essen sehr...
Mein RTL dass ich nicht lache? Wenn das mein RTL wäre dann würden nachmittags keine Dicken Frauen einen Garten oder eine Wohnung einrichten!
Und auch Punkt12 hat seit es 2stunden läu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.