Frage von chris2034, 14

Qualität von Crazy Factory?

Hallo :)

Ich bin schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten. Dieses Jahr wollte ich es früher machen, da ich sonst erst Mitte Dezember angefangen habe :>

Den meisten aus meiner Familie wollte ich Schmuck schenken, da die meisten gerne Ketten tragen. Da ich aber gerade nicht so viel Geld habe, habe ich nach einem Shop mit preiswerten Stücken gesucht und bin auf Crazy Factory gestoßen.

Habt ihr Erfahrung, wie die Qualität der Ketten ist? Weil eine kostet ja max. 5€... Und muss ich Zoll bezahlen, da die Ware aus Thailand kommt?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 10

Ich hab zwar bisher nur Piercings dort bestellt, mit diesen war ich aber immer sehr zufrieden und auch über die Qualität und die Lieferzeit könnte ich jetzt nichts negatives sagen :)

Kommentar von chris2034 ,

Okay... und musstest du Zoll zahlen? :)

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

nein... und ab 19€ ist das Versandkostenfrei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten