Frage von HermaeusMora, 84

Qualität von Agando Pc´s Vertrauenswürdige Seite oder billiger schrott?

Ich weiß ich bin nicht der erste mit dieser Frage aber was sind eure Erfahrungen mit Agando pcs (und hiermit meine ich nicht Überteurert, ich habe nämlich ein günstiges angebot das ich auf keiner Seite billiger finde, sondern einfach nur ob die dinger halten oder nach nem halben jahr auseinanderfallen). Ich habe schon ein wenig in erfahrungsberichten gelesen, diese helfen mir aber nicht wirklich weiter. Die meisten sind gut es gibt aber auf einer Seite Berichte die durchweg schlecht sind (zB geld überwiesen und nichts bekommen oder jeden monat geht irgendwas kaputt usw.) Jetzt weiss ich net ob ich den pc dort kaufen soll oder lieber 100 Euro mehr bei alternate bezahl.

Antwort
von xXCoCGamerXx, 69

Eigentlich okey ^^

Antwort
von Krieger15, 76

Billiger Schrott wie viel Geld willst du den ausgeben

Kommentar von HermaeusMora ,

ich hatte/habe vor ca 1172 euro auszugeben falls ihr es genau wissen wollt diesen hier http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106154 konfiguriert: r9 390 +gehäuse mit 2 lüftern+600watt netzteil+ besserer kühler und win7

Kommentar von HermaeusMora ,

eigentlich habe ich dort schon bestellt allerdings vorkasse und ich hab das geld noch nicht überwiesen allso hätte ich noch wiederrufsrecht (hab die negativen kommentare zu spät gesehen). Mir ist es halt nur wichtig das der pc gut läuft und das er die nächsten jahre hält (also nichts kaputt geht) und da ich ein noob in zusammenbau bin und alternate für zusammenbau 99euro und 3 jahre Garantie 80 euro nimmt is agando am günstigsten. Alternate wäre aber billiger wenn ich keine garantie nehm :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community