Qualität Überwachungskameras?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an nichts anderem als an dem Geiz der Betreiber. Habe Tagtäglich mit diesen Kameras zu tun, da gibt es wirklich gute und auch wirklich schlechte. Das alter spielt natürlich auch eine Rolle da die Technik ja entsprechend veraltet ist.

Wenn die Aufnahmen nicht zu erkennen sind, kann man da wohl nicht mehr all zu viel machen...schade für das Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisi565
20.06.2016, 09:16

dacht ich mir schon denn selbst zuhause hat man wenn man welche hat teilweise hochauflösende Kameras sogar mit Infrarot Nachtsicht... ja ich hoffe die finden den....

0
Kommentar von Karaseck
20.06.2016, 09:17

Aus Interesse: was kostet denn ungefähr eine gute Überwachungskamera?

0

Das Problem sind die riesigen Datenmengen die dabei entstehen. Denn die müssen ja auch einige Zeit aufbewahrt werden und werden nicht täglich gelöscht wie ich es bei meiner Kamera z.B. handhabe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung