gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Qualität Thomas Rosenthal Group Messer ?

gefragt von OOOPatriceOOO am 11.04.2008 um 21:26 Uhr

Momentan läuft ja bei Real wiedermal eine "tolle" Rabattmarken Aktion. Dieses Mal kann man "günstiger" Messer der Thomas Rosenthal Group erstehen. Kennt sich jemand mit der Qualität der Messer aus ? Also rein optisch gesehen, schauen sie tatsächlich wie Profimesser aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Messer (144)
Real (19)
Thomas Rosenthal Group (1)