gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Qualität O2 Netz? Wer hat Erfahrung?

gefragt von kristina02 am 17.10.2009 um 14:49 Uhr

Bin am überlegen, einen Handy-Vertrag mit O2 abzuschließen, habe aber ein bißchen Bammel inpuncto Netzqualität. Eine Freundin hat mir dringend abgetraten, sie hatte allerdings bereits vor 4 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen zum O2-Netz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20212)
Qualität (962)
Erfahrung (582)