Bin am überlegen, einen Handy-Vertrag mit O2 abzuschließen, habe aber ein bißchen Bammel inpuncto Netzqualität. Eine Freundin hat mir dringend abgetraten, sie hatte allerdings bereits vor 4 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen zum O2-Netz?

ich hab auch O2 und sowohl handy als auch UMTS stick für den rechner... netz hab ich fast überall, sogar in der sehr ländlichen gegend, in der andre netze wie zb Vodafone umspringen auf das nahe niederländische netz.
habe seit ca 10 jahren o2,kann mich nicht beschweren,immer super netz
Also ich bin mit o2 absolut zufrieden.Ich habe meinen Vertrag auch letzte Woche verlängert.Zum Netz kann ich nicht viel sagen.Ich wohne halt in München und haben mit einem alten Handy guten Empfang und keine Schwierigkeiten beim telefonieren. Wie es auf dem Land aussieht weiß ich nicht.

Bin seit Ewigkeiten bei O2 und rundherum zufrieden damit. Service super, Netz super, Handys super.
Heutzutage ist zumindest in Deutschland die Nezqualität flächendeckend gewährleistet. Im Ausland ist das meist sehr unterschiedlich.

Soweit ich weiß, wechselt O2 automatisch zu D1 (Telekom), wenn kein eigenes Netz vorhanden ist !Beim Wechsel, kann es aber mal ne kurze Unterbrechung geben. Wenn Dir das nichts ausmacht, günstig sind sie allemal !