6 Antworten

Vielleicht liegt es am Winkel des Fotos, aber der Kreis ist eher oval und die Linien sehen stellenweise ziemlich krude aus. Ein Foto von direkt obendrüber und in besserer Qualität wäre hilfreich bei einer Beurteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.10.2015, 15:48

Ah ja, das sieht schon besser aus. Wie alt ist das Tattoo denn, hast du schon Schorf drauf? Vielleicht sehen die Linien deswegen auf den Fotos schief aus.

0
Kommentar von schokocrossie91
27.10.2015, 15:52

Dann kann es daran liegen, dass die Linien schief aussehen auf dem Bildern, immerhin heilt die Haut und verzieht sich ein bisschen. Noch eine Frage, ist es Absicht, dass die Linien einen unregelmäßigen Abstand zueinander haben?

0
Kommentar von schokocrossie91
27.10.2015, 16:07

Ich habe jetzt wirklich genau drauf geschaut und es ist schon etwas auffällig, wenn man länger hinschaut und genau neben dir steht. Allerdings hat jedes Tattoo, das man nicht bei einem Meister seines Fach hat stechen lassen, den ein oder anderen Fehler und die Unregelmäßigkeit sieht man bei deinem von einem haben Meter Entfernung auch nur, wenn man drauf achtet. Es ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall in Ordnung. Ich hoffe nur, du hast nicht allzuviel bezahlt; bis 250 Euro fände ich noch tragbar.

0

Also die technische Ausführung ist absolut anfängerhaft. Die Linien sind unterschiedlich lang (aber nicht als Muster sondern chaotisch), die Breiten schwanken, und sie zeigen nicht zur Mitte, um einen Strahlenkranz zu erzeugen. Dafür ist jeder Preis zu hoch, da müsste eher Schadenersatz geleistet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Linien sind unregelmäßig gestochen und sind nicht gerade, die Abstände stimmen nicht.

Ich würde einen anderen Tätowierer nacharbeiten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaKue
27.10.2015, 15:32

Da ist ein Link... Klick drauf und TADA! Da ist das Bild ;)

0

Ich sehe nichts, vielleicht vergessen das Bild anzühängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung