Frage von IchBinSchlauXD, 42

Qualität Bitsatz-set?

Ich suche ein Bitsatz-set von Wera, Bosch, Makita oder ähnlichen marken.

Mir ist sehr wichtig das die schrauben sehr "fest" sind und somit sich nicht so schnell Rund drehen..(ist mir schon paar mal passiert).

Zudem möchte ich das die Bit's nicht rostanfällig sind wie die gewöhnlichen Standard-Bits(Siehe Bilder).

Das Set soltle um die 30 Teile haben oder mehr und was für bits da drin sind is egal nur Kreuz,einbisschen Schlitz und einbisschen Torx sollte dabei sein.

Es gibt auch Bits mit TiN- oder Diamant- Beschichtung die den Kraftaufwand veringen sollte aber die gleiche Drehwirkung haben oder so.

Mir haben die sehr gefallen : http://www.amazon.de/Wera-BC-Impaktor-Bit-Check-05057690001/dp/B004VZKNDY/ref=sr...

sind die gut ? Sie sollten per Amazon bestellbar sein da ich da nur ein Konto hab ^^.

Und zuguterletzt sollten die Bits am besten in einer Box/Kiste oder ähnlichen sein, finde ich einfach sicherer und schöner als wenn sie so offen da rumliegen, muss aber nicht unbedingt sein

Antwort
von TomBeerens, 31

In jedem Baumarkt gibt's auch gute Bits von makita oder Bosch. Auch etwa 30 teilig und um die 19€. Die sind nicht schlecht, auch nicht besser als das, was wir von holex auf Arbeit haben. Also kannst du da getrost zugreifen und nicht im Netz bestellen. Geh lieber in den Baumarkt oder in ein Fachgeschäft und lass dich beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community