Hi, mein PC ist leider gaaanz, ganz schlecht, sogar beim Schreiben hier laggt es furchtbar... nen neuen PC kann ich mir zurzeit nicht leisten.
Besonders nervig ist es aber auf YouTube. Vor 1-2 Jahren sind die Videos bei mir noch flüssig gelaufen, aber mittlerweile kann man das, was sich da abspielt, schon gar nicht mehr als Videos bezeichnen... die Framerate schätze ich auf unter 0,5 fps :-(
Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Qualität von einem Youtube Video zu verringern bzw. das Bild kleiner zu machen - vor 2 Jahren hat es diese beiden Optionen noch gegeben... nen neuen PC kann ich mir zurzeit nicht leisten.

Dann miste doch mal deinen Rechner aus, dann fluppt's wieder.

Schreib doch mal Youtube an , ob sie für dich einen extra LQ (Low Quality) Button erstellen können ! ;-)
Ja! :D
Mach ich dauernd, mehr als 2 GB krieg ich allerdings nicht frei, egal wie viel ich lösche...
Damit meine ich temp. Internetdateien entf. , Festplatte defragmentieren, Registry säubern u.s.w.
Das mit den temp. Internetdateien hab ich automatisch eingestellt, die werden nach jeder Sitzung gelöscht.
Defragmentieren geht unter Mac OS X eigentlich automatisch, hm...