Frage von McEH1, 38

Qualität auf Youtube verbessern?

Ich habe da eine Frage, ich mache ja auf YouTube Videos aber die Qualität ist dort immer so schlecht und höchstens 360. Wie kann man das ändern? Ich lade meine Videos immer mit dem Handy hoch. Bedanke mich schon mal im Vorraus!:)

Antwort
von CallOfOpa, 13

Du kannst  in deinem Aufnahme Programm die Auflösung und die Anzahl der Fps Einstellen.Allerdings kannst du nicht mehr Auflösung aufnehmen wie dein Handy wiedergibt je höher die Qualität umso größer ist die Datei umso länger dauert dafür der upload 

und kleiner Tipp du kannst dir viel hate ersparen wenn du die Eigenwerbung weglässt 

Keine Haftung für Rechtschreibfehler 

Antwort
von ThronEisvogelHD, 20

Ich glaube, das hat etwas mit der Internetverbindung zu tun. D.h je höher die Qualität desto länger die Uploadzeit (bei 8mbits im Upload kannst du nur 1 mb pro Sekunde hochladen)

Kommentar von McEH1 ,

wie kann man dass den einstellen? :)

Kommentar von ThronEisvogelHD ,

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/_NO-aQEMvXo

Kommentar von scorpionking95 ,

Die Qualität hat gar nichts mit der Internetverbindung zu tun. Es ist klar dass das Uploaden länger dauert aber die Qualität bleibt gleich.

Kommentar von ThronEisvogelHD ,

Ich meine eigentlich mit der eigenen Internetverbindung...

Antwort
von TheGermanNexus, 26

Ehrlich gesagt finde ich deinen Youtube Kanal nicht mals.

Nimmst du vlt nur in 360 p auf? oder sind wenn du guckst deine Videos noch nicht verarbeitet?

Kommentar von McEH1 ,

komisch.. auf jeden Fall wenn sie hoch geladen sid guck ich sie mir an und da sind sie nur mit 360 p.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja direkt nach hochladen ist 360 p normal schau mal nach einer Stunde oder nach 2 , dann sollte es verarbeitet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten