Quali, angst ihn nicht zu bestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi KSchroedel99,

beruhige dich du schaffst das schon, ein bisschen Aufregung ist sogar gut, weil du dich dann besser auf die Aufgaben konzentrieren kannst. nimm am besten noch vor der Prüfung ein bisschen Lebensmittel mit Zuckr zu dir. Studentenfutter oder dein lieblings Süßigkeit. du schaffst das schon wir glauben an dich;)

Viel Erfolg

Pizzakitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KSchroedel99
27.06.2016, 21:34

Vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich den Rat annehmen und schokolade mitnehmen. Danke pizzakitty

1

Wenn du Anfang an gelernt/geübt hast dann brauchste keine Panik zu schieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KSchroedel99
27.06.2016, 21:35

Danke Haselnuss91

1