Frage von penguan, 58

Quale é il numero CRO del bonifico che ha fatto?

Habe in Italien etwas gekauft und der Betrag ist auch überwiesen. Er wollte den Beleg sehen für die Überweisung. Haben wir ihm geschickt. Jetzt fragt er dies:

Quale é il numero CRO del bonifico che ha fatto?

Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roebdc, 37

 Die wollen feststellen auf welchem Kauf sich das bezieht ,wie bei eBay die  Artikelnummer zB 

Kommentar von penguan ,

ok Super vielen Dank

Antwort
von Roebdc, 39

 In Deutsch ist das die Vorgangsnummer oder Rechnungsnummer in dem Fall wohl 

Kommentar von penguan ,

Dankeschön

Antwort
von laserata, 23

Der CRO ist der "codice riferimento operazione", d.h. die Transaktionsnummer der Überweisung. Wenn diese Nummer (bzw. Code (= codice)) existiert, heißt das zugleich, dass die Transaktion auch tatsächlich stattgefunden hat.

Der CRO ist 11- oder selten 15-stellig. Mittlerweile sollte er durch die 30-stellige TRN (Transaction Reference Number) ersetzt worden sein. Der frühere CRO ist ein Bestandteil der längeren TRN.

Tutto chiaro?

Kommentar von penguan ,

Exestiert so etwas auf Überweisungsbelegen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten