Frage von AltayGuen, 69

Quads mit Autoschein?

Darf man quads mit einem auto führerschein fahren ??

Freu mich auf eure antworten :D

Antwort
von Rockuser, 38

Ja, das darf man. ccm Begrenzung hat man dann auch nicht.

Antwort
von Alopezie, 28

Ja, ich fahre auch zwei quads (jetzt eigentlich 3) und das nur mit dem Auto Führerschein. Eine ccm Begrenzung gibt es nicht

Kommentar von Quad500 ,

Welche Quads fährst?

Kommentar von Alopezie ,

Eine yamaha raptor, eine smc und ein billiges loncin. Letzteres ist eher was zum schrauben (will mir beibringen meine Quads selber zu reparieren) oder wenn hier wieder ganz ganz kalt ist und ich nur kurz paar Straßen fahren will. Mir ist meine raptor manchmal zu schade um so blöde Sachen zu machen

Antwort
von Nemesis900, 38

Ja darf man.

Antwort
von peterobm, 15

alle zugelassene Quads bis 3,5 T 

musste sein ^^ 

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 37

Kurz und Knapp: ja, denn es ist vierrädrig.

Antwort
von Kuestenflieger, 26

es ist ja kein vierrädriges krad !

Antwort
von mirolPirol, 32

Ja, darf man.

Antwort
von AltayGuen, 46

Hat man dan eine ccm begrenzung?

Antwort
von Quad500, 7

Ja darfst du, egal wie schnell sie sind oder wie viel ccm sie haben.

Antwort
von Royce, 27

Ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten