Frage von Andy191, 38

Quadrocopterbau wie geht es weiter?

"Ich baue seid ein paar Tagen an einem Quadrocopter, Jetzt habe ich das ESC Kabel am Motor verlötet und an der Verteilerplatine wen ich den Akku dazu schließe kommt weder ein Piepton vom ESC noch reagiert der Motor aber das LED licht am ESC leuchtet rot also er bekommt Strom aber nichts passiert. Könnt ihr mir weiter helfen

Danke für eure Hilfe "

Antwort
von Minihawk, 19

Ein regler benötigt auf dem Servokanal ein Signal, es reciht nicht, ihm einfach nur Strom zu geben. Es muss also der Sender ansein. Der Motor muss mit allen drei Kabeln angeschlossen sein, denn der Motor gibt das Piepen von sich. Der Regler läuft nur korrekt, wenn er bei Knüppelstellung auf "Kein gas" angeschaltet wird, ansonsten geht er gar nicht oder geht in einen Programmiermodus.

Hast du auch die Elektronik, die alle Regler steuert und die Gyros draufhat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten