Frage von DarkTwinBlader, 48

Quadrocopter, wie KKmini flightcontrol an HK6S reciver anschließen?

Guten Abend, ich möchte das KK mini Board für meinen Quadrocopter an den reciver der Frensteuerung anschließen, bei der Fernsteuerung handelt es sich um die HK6S. Wie man die Motoren bzw. ESC's ans board anschließt ist kein Problem. Jemand eine Idee ? Ich habe schon viele Kombinationen ausprobiert, jedoch bekommt der reciver einfach keinen Strom vom kkmini board und blinkt nicht grün. Zur besseren Übersicht habe ich ein Bild von dem reciver und dem kkmini hochgeladen.

Antwort
von deruser1973, 28

Hast du denn keine Webseite zu dem Flight Controller  ?  Du musst das Ding  schließlich  auch noch kalibrieren und das ist ohne Anleitung  nicht so einfach...  Auch die ESC s haben bestimmte Steckplätze,  sonst stimmt die Drehrichtung der Motoren nicht mit der Steuerung überein... 

Antwort
von 123Pyrofire, 15

Du musst heruasfinden welcher Kanal von der Fernbedienung was für eine Funktion hat wie Gas Rudder usw.. Mit einem Servo an ein Kanal geht das am einfachsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community