Frage von Kackbrezel2014, 22

Quadrocopter selbstständig abgestürzt, bekomme ich noch mein Geld zurück?

Hallo, ich habe mir einen Cheerson Cx-20 gekauft. Dieser hat sich plötzlich nicht mehr steuern lassrn und ist aus ca. 50 Metern abgestürzt. Der Copter ist 3 Tage alt und wurde über Amazon bestellt. Bekomme ich noch mein Geld zurück?

Antwort
von DuroSkip, 22

Tut mir lei habe amazon nicht gelese  ..du bekommst dein geld noch zurück...ruf bei amazon an und sag das es selbstständig abgestürzt ist..das war bei mir auch so ...falls es ein drittanbieter ist wird amazon dem verkäufer eine email schreiben daraufhin wird dir der Verkäufer schreiben "alles klar. Sende sie an die folgende adresse" und schwubs die wups du hast dein geld wieder sobald die drohne dort angekommen ist...die werden das geld zurücküberweisen bevor die sich die drohne überhauot angeschaut haben 

:)

Wie viel tage ist es her als du die ware bestellt hast ?!

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Danke für deine Antwort! Es ist genau eine Woche her seit ich ihn bestellt habe!

Kommentar von DuroSkip ,

Vielleicht berichtest du kurz wie es geklappt hat:)

Antwort
von DuroSkip, 20

Wo hast du sie gekauft ?! Ist wichtig ..dann kann ich di die richtige antwort geben 

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Vermutlich nicht. Der Verkäufer wird der Meinung sein, dass Du einfach eine Bruchlandung hingelegt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community