Frage von emkfk01, 53

Quadrille über Freundschaft zu zweit. Tipps zur Musik ?

Hallo:) meine Freundin und ich möchten gerne eine Art kleine Quadrille reiten mit dem Thema freundschaft... Wir haben bereits die Koreo aber leider noch keinen Plan zur passenden Musik. Am Anfang sollte es ruhiger und evtl sogar etwas mystisch sein(kennenlerne) danach darf im Streit auch ein eher herberes lied(dass man den Streit auch in der Musik spiegelt) her :) und zum passenden Abschluss wieder etwas leichtes/fröhliches... Es ist echt schwer etwas zu finden, zu dem man auch reiten kann...über Tipps wäre ich soooo dankbar. Danke jetzt schonmal:)

Antwort
von MrMo85, 53

Vielleicht noch von Will Young -Come on

Fahrenheidt - Lights will Guide me

Kommentar von emkfk01 ,

Danke schön. Ich höre es mir an:)

Antwort
von MrMo85, 41

Oder Lindsay Stirling hat auch immer passendes;)

Kommentar von emkfk01 ,

Danke:)

Antwort
von MrMo85, 45

Etwas ruhiger : aurah - all over me

Oder 

Sub seven- No more

Schneller :

Frozen- let it Go

Streit:

- sub seven- free your mind

- Razz - youth & enjoyment

Kommentar von emkfk01 ,

Dankeschön:)

Antwort
von HihihiMeee, 23

Ich hab mit einer freundin zu diesem thema eine zu strong von one direction gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community