Frage von MangoPferd, 62

Quadrille reiten.2015?

Ich und 5 weitere reiten eine quadrille allea ist festegelegt in einer woche fangen wir mit üben an und sollten den plan können. Nur krieg ich das nicht in mein kopf hat jemand eine idee wie man sowas schnell undeinfach lernen kann wenn man einmal die woche im stall ist

Antwort
von Kutscher1990, 49

Naja einmal in der Woche ist recht wenig, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ihr nach Absprache etwas mehr trainieren könnt ? Ansonsten kannst du nur die theoretische Planung immer wieder mal im Kopf durchgehen.

Antwort
von Janaaanad, 62

Guck dir euren Quadrillen plan jeden Tag um die 4 mal an . Danach alle zwei Tagen malst du die Quadrille anhand deiner Gedanken nochmal . Glaub's mir, ich war vor meiner ersten Quadrille super aufgeregt . Und jetzt reite ich schon Pas de deux (ic glaube falsch geschrieben ).Naja mehr weiß ich auch nicht :/ wie willst du/ihr es mit ein mal die Woche Training schaffen ?

Kommentar von MangoPferd ,

wir üben öfter also hab halt nur einmal Reitstunde die Woche und also nicht die Möglichkeit das ohne Pferd abzulaufen wir sollten es zum ersten Training können

Kommentar von Janaaanad ,

Äh okay

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Ich finde diesen Link sehr hilfreich:

http://kultreiter.de/quadrille-reiten/

Antwort
von Nobdy, 34

Ich habe mal gehört, man soll sich die Bahn in "Miniformat" vorstellen und sie immer wieder laufen:/ keine Ahnung, ob das Funktioniert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community